Mitgliederversammlung am 18.02.2020

Nachdem Beate Ebbertz-Becker nicht mehr für das Amt des 1. Vorsitzenden kandidiert hat, wurde Siegbert Lipps neu zum 1. Vorsitzenden gewählt. Die Position der 2. Vorsitzenden nimmt nun Beate Ebbertz-Becker ein. Philipp Sawada wurde Jugendwart und Beate Grimmig und Sandra Arzt sind neu als Beisitzerinnen gewählt. Die Versammlung bedankte sich bei Beate Ebbertz-Becker für ihr 14-jähriges Engagement als 1. Vorsitzende.

Ordentliche Mitgliederversammlung

am 18.02.2020 um 20.00 Uhr

im VfR-Clubheim

 

Tagesordnung

 

1.Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
2.Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung vom 06.02.2019
3.Rechenschaftsberichte
   a) 1. Vorsitzende
   b) Sportwartin
4.Kassenbericht
5.Bericht der Kassenprüfer
6.Änderung der Satzung
7.Entlastung des Vorstandes
8.Neuwahlen
   a) 1. Vorsitzende/-er
   b) Jugendwart/-in
   c) Schriftführer/-in
   d) Beisitzer/-in
   e) Kassenprüfer/-in
9.Anträge
10.Verschiedenes

 

Download
Vorschlag zur Änderung der Satzung an der Mitgliederversammlung am 18,02,2020
Satzung VTV_Vorschlag 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.5 KB
Download
Protokoll der Mitgliederversammlung vom 06.02.2019
JHV_2019_Protokoll.pdf
Adobe Acrobat Dokument 392.3 KB