Top Tennis Reisen - Tennis & Urlaub

Das Top Tennis Team bietet ganzjährig Tennis- und Sportcamps im In- und Ausland an.

In den Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien bieten wir Camps im Großraum Freiburg bei verschiedenen Vereinen an. Parallel dazu finden an Ostern und Pfingsten Auslandscamps in Europa statt (Ostern 2016

in der Türkei, Pfingten 2016 in Kroatien).

Neben dem Spaß versuchen wir die Teilnehmer spielerisch in Technik, Taktik, Kondition, Koordination und im mentalen Bereich voran zu bringen. Das Training für Einzel und Doppel ist dabei natürlich auf die verschiedenen Alters- und Leistungsklassen optimal und sinnvoll abgestimmt. Videoanalysen runden das Programm ab.

Ostern 2016: Türkische Riviera

An der kilometerlangen türkischen Riviera in der Region von Side befindet er sich: Der mehrfach prämierte Club Serra Palace*****. Ein 5 Sterne Club der Extraklasse. Die Lage ist traumhaft: direkt am endlos langen Sand-/ Kiesstrand, nur wenige Kilometer entfernt vom Ort Kizilot. Acht hervorragende, nagelneue Sandtennisplätze direkt am Hotel, einTop-Fitnesscenter, mehrere Pools im Palmenmeer, ein Rutschenparadies und vieles mehr, lassen die Sportler- und Urlauberherzen höher schlagen.

Drei à la carte Restaurants der Extraklasse, eine riesige, sehr schöne Poollandschaft mit verschiedenen Rutschen, Kinder- und Jugendbetreeuung, whirpools, ein atemberaubender Spa Bereich... machen das Hotel einzigartig. Frühsommerliche Temperaturen warten auf uns !

ENDE DER FRÜHBUCHERPREISE AM 15.02. - AB DANN LEICHT ERHÖHTE PREISE ! BITTE NACHFRAGEN !

Ausschreibung / Anmeldung Osterreise Türkei
Osterreise 2016 Club Serra Palace *****
PDF Türkei Ostern 2016 Calimera.pdf
PDF-Dokument [4.5 MB]

Hier findet ihr Bilder vom Hotel und Strand - wenn ihr sie anklickt könnt ihr sie in Großformat genießen - viel Spaß !

Pfingsten 2016: Kroatien / Insel Brac

Das zauberhafte Kroatien ist erneut Ziel unserer traumhaften Pfingst Tennisreise. Zum zweiten Mal genießen wir auf der sonnenverwöhnten Insel Brac, beim malerischen Ort Bol, alle Vorzüge des ausgezeichneten Bluesun Grand Hotel Elaphusa ****. Regionale und internationale Küche, komfortable Zimmer, zwei Pools&Whirlpool, Fitness Center, Wellness Bereich, Bars&Disco, kostenloses WLAN/WiFi u.v.m. zeichnen den Club aus. Die hoteleigene Tennisanlage mit 27 hervorragenden Sandplätzen (8 mit Flutlicht) ist eine der größten in Europa. Kernstück ist das beeindruckende Tennisstadion mit knapp 2000 Sitzplätzen. Damen- und Herren Weltranglistenturniere im Einzel und Doppel zum Anschauen sind kostenlos inklusive. Die Insel Brac mit ihrem berühmten Goldenen Horn (eine karibisch wirkende Landzunge mit weißem Feinkiesstrand vor türkisfarbenem Meer) und Ausflüge in die Umgebung lassen Urlaubsträume wahr werden. Tennis, Sonne, Strände mit glasklarem Wasser wie in der Karibik, verträumte Dörfer und Städte wie Split mit seiner Innenstadt, die UNESCO Weltkulturerbe ist, haben uns bereits 2015 total verzaubert !

NOCH GELTEN DIE FRÜHBUCHERPREISE BIS 01.03. ! AB DANN LEICHT ERHÖHTE PREISE - BITTE ERFRAGEN !

Ausschreibung / Anmeldung Pfingstreise Kroatien
Pfingstreise 2016 Bluesun Grand Hotel Elaphusa****
PDF 2016 Kroatien Pfingsten.pdf
PDF-Dokument [3.5 MB]

Rückblick:                      Ostern 2015: Mallorca / Sa Coma

Nach dem tollen Camp im Jahr zuvor, waren wir auch 2015 wieder auf der wunderschönen Insel Mallorca im bezaubernden Sa Coma Protur Hotel ****. Das mehrfach prämierte Hotel besticht durch seine tolle Poolanlage mit SPA Bereich, die ausgezeichneten großen Zimmer und v.a. die superbe Gastronomie. In unmittelbarer Nähe befindet sich die 18 Sandplatz große Tennisanlage. Sie ist die größte auf Mallorca und in einem hervorragenden Zustand. Tennislegende Rafael Nadal wohnt praktisch um die Ecke ! 2015 konnten wir "Rafa" live und hautnah mehrere Tage beim Training bewundern, Autogramme bekommen und Fotos mit dem besten Sandplatzspieler aller Zeiten schießen ! Grandios!  Ebenfalls quasi vor der Haustür ist der schöne Golfplatz. Zum Strand sind es nur ca. 300 Meter, für Unterhaltung ist im Hotel - aber auch in Sa Coma selbst und v.a. im Nachbarort Cala Millor gesorgt. Für Ausflüge auf der wunderschönen Insel Mallorca stehen kostenlos Fahrräder und gegen Gebühr Mietfahrzeuge zur Verfügung. Fitness Gym, kostenloser W-LAN Zugang und Live Shows im Hotel runden den perfekten Urlaub ab.