Camps 2018 im Großraum Freiburg

FERIENCAMPS ganztags! In den Oster-, Pfingst-, Sommer- & Herbstferien Mit All Inclusive Verpflegung & Rundumbetreuung.  Termine unten !

In der schönsten Zeit des Jahres bieten wir wieder unsere beliebten Sportcamps mit Schwerpunkt Tennis an.

In mehreren Vereinen rund um Freiburg sind Kinder von 5 bis 18 Jahre und auch Erwachsene bei den Feriencamps an Ostern, Pfingsten, im Sommer und im Herbst herzlich willkommen. Von Montag bis Freitag von 9.30 bis 17 Uhr werden verschiedene Sportarten technisch, taktisch und natürlich spielerisch unter die Lupe genommen: Fussball, Basketball, Beach-Volleyball, Handball, American Touch-Football, Baseball, Völkerball und v.a. Tennis. Egal ob ihr das Sportcamp mit Tennis als Schwerpunkt wählt, oder das Ballschulcamp in dem Tennis eine Sportart von vielen ist: jeder kommt voll auf seine Kosten! Ein Swimmimng Pool, Wasserrutschen, ein Riesentrampolin, Fussballtorwände, Musikanlage u.v.m. sorgen auch in der Freizeit für große Unterhaltung. Abwechslungsreiches Mittagessen, Zwischenmahlzeiten und Obst, gesunde Getränke umsonst und Rundum-Betreuung durch ein erfahrenes Trainerteam sind inklusive. Der Diplomsportlehrer und DTB B-Trainer Chris Born leitet die Camps gemeinsam mit seinem Team ausgebildeter Trainer des Deutschen Tennis Bundes. Beim Camp in Vörstetten hat unsere überaus beliebte DTB B-Trainerin Christine Auer die Leitung des Sommercamps, dass auch ohne Pool und Trampolin sehr gefragt ist. Ein Highlight ist bei allen Camps das große Abschlußturnier mit großer Siegerehrung, Pokalen & Medaillen und Preisen für alle Teilnehmer/innen!

TERMINE für unsere Camps an Oster, Pfingsten, im Sommer oder im Herbst findet ihr hier unten! Einfach die jeweilige Ausschreibung anklicken.

Ausschreibung und Anmeldung Camps Born 2018 PDF
Born 2018 alle Camps PDF.pdf
Ausschreibung und Anmeldung Camps Born 2018
Born 2018 alle Camps.doc